www.adipositas-foren.de - Das Adipositas Forum des Adipositas-Verband-Deutschland e.V.
RegistrierungKalenderMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenPortalZur User-MapForumChatImpressum

www.adipositas-foren.de - Das Adipositas Forum des Adipositas-Verband-Deutschland e.V. » ÄRZTE UND KLINIKEN » Hausärzte u.Schwerpunktpraxen » Frauenarztpraxis mit stuhl bis 200kg!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenarztpraxis mit stuhl bis 200kg!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aennchen   Zeige Aennchen auf Karte Aennchen ist weiblich
shg moderatorin duisburg rheinhausen
Aussage Frauenarztpraxis mit stuhl bis 200kg!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen, 

ich wollte euch heute mal meine frauenärztin an herz legen, 
sie ist eine seele von mensch,empathisch, einfühlsam hilfsbereit und sie hat ZEIT!! 

ihre praxis besitzt einen gyn.stuhl der bis 200kg trägt und alles ist elektrisch, also nix mit bein hoch schwingen etc. frau dr steines ist auch in sachen ac geschult und immer interessiert an neuem. zu ihr kann man nur vertrauen haben, ich jedenfalls fühle mich dort sehr aufgehoben! 

hier ihre adresse: 

Praxis 
Dr.Dirk Kottman 
und 
Dr. Julia Steines 

Friedrichstraße 20 
45468 Mülheim 
0208 35008 
ich hoffe ihr fühlt euch dort genauso wohl wie ich mich! 

Schüchtern

Was mir wichtig ist...

Mitglied im Adipositas Verband Deutschland e.V.

Mitglied im Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aennchen: 29.07.2010 15:43.

29.07.2010 15:41 Aennchen ist offline E-Mail an Aennchen senden Beiträge von Aennchen suchen Nehmen Sie Aennchen in Ihre Freundesliste auf

gabsche   Zeige gabsche auf Karte gabsche ist weiblich
Moderatorin der BeGa-SHGen Köln und Düren
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anja,

da ist schön, das es auch Gyn mit Verständnis für AC gibt.

Ich hatte gestern beri meinem das Gegenteil erlebt.

Zu meinen Schwerpunkten meinte er, Frauen in meinem Alter sehen immer so aus Arghhh Ooops Hmmm?

Zu meinen Entzündungen in den Falten unter dem Bauch und in den Seitenflügeln der Oberschenkel: Das sind nur ogenannte Wölfchen, die heilen wieder ab. Dafür braucht man etwa sPuder oder SPray, aber keine OP.... Heul

Fachlich ist der top, nur in dieser Sache irgendwie..seltsam??? Denken

*Was einem im Leben wichtig erscheint, dafür muss man kämpfen. Später zu bereuen nicht gekämpft zu haben ist schlimmer als den Kampf zu verlieren*

**Mitglied im Adipositas Verband Deutschland e.V.**

Treffen immer jeden ersten Mittwoch im Monat

Treffen immer jeden letzten Dienstag im Monat

Termine kannst du auf der jeweiligen Homepage ersehen

Bettina und ich freuen uns auf dich Daumen rauf

29.07.2010 19:55 gabsche ist online E-Mail an gabsche senden Beiträge von gabsche suchen Nehmen Sie gabsche in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.adipositas-foren.de - Das Adipositas Forum des Adipositas-Verband-Deutschland e.V. » ÄRZTE UND KLINIKEN » Hausärzte u.Schwerpunktpraxen » Frauenarztpraxis mit stuhl bis 200kg!!!!

RegistrierungKalenderMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenPortalZur User-MapForumChatImpressum
  Forensoftware: Burning Board 2.x, entwickelt von WoltLab GmbH    |    powered by hostline.de   |   Forenarchiv