www.adipositas-foren.de - Das Adipositas Forum des Adipositas-Verband-Deutschland e.V.
RegistrierungKalenderMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenPortalZur User-MapForumChatImpressum

www.adipositas-foren.de - Das Adipositas Forum des Adipositas-Verband-Deutschland e.V. » ÄRZTE UND KLINIKEN » Kliniken und Adipositaszentren » Adipositas Symposium des AKK am 20.03.2010 ab 10.00 Uhr (Achtung: in E-Rüttenscheid !) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adipositas Symposium des AKK am 20.03.2010 ab 10.00 Uhr (Achtung: in E-Rüttenscheid !)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Navina Navina ist weiblich
einzig aber nicht artig
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

werde auch dort sein, nur wann und wie weiß ich noch nicht, ich denke wir sehen uns

Danke schön an alle Organisatoren

LG Bettina

..Stand my Ground...
..Memories...
Startgewicht bei OP 125,9kg
Mitglied im Adipositas Verband Deutschland eV.

15.03.2010 19:06 Navina ist offline E-Mail an Navina senden Beiträge von Navina suchen Nehmen Sie Navina in Ihre Freundesliste auf

coco77   Zeige coco77 auf Karte coco77 ist weiblich
Foren-Mitglied
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich werde wohl auch vorbei schauen. Grins
mein göttergatte muss arbeiten. Heul aber ich werde wohl meine eltern mitbringen. Daumen rauf

lg coco Blumen

Puschel Blumen Träller Nase Zwinker Daumen rauf
15.03.2010 19:38 coco77 ist offline E-Mail an coco77 senden Beiträge von coco77 suchen Nehmen Sie coco77 in Ihre Freundesliste auf

Georg   Zeige Georg auf Karte Georg ist männlich
Foren-Mitglied
Adipositas Symposium des AKK Steele am 20.03.2010 ab 10.00 Uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo Hallöle

Komm jetzt auch.

Bis Samstag.

HEGDL Georg

17.03.2010 14:27 Georg ist offline Beiträge von Georg suchen Nehmen Sie Georg in Ihre Freundesliste auf

Chris   Zeige Chris auf Karte Chris ist weiblich
Moderatorin und AK SHG-Betreuung
RE: Adipositas Symposium des AKK am 20.03.2010 ab 10.00 Uhr (Achtung: in E-Rüttenscheid !) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Veranstaltungsort
Alfried Krupp Krankenhaus
Rüttenscheid
Hörsaal
Alfried Krupp Straße 21
45131 Essen Nase

Werd grad immer wieder gefragt, warum da jetzt auf einmal E-Rüttenscheid steht:

Die Veranstaltung ist nicht in dem Haus des AKK in E-Steele wo sonst
die Sprechstunden und Operationen durchgeführt werden, sondern eben
im Krupp-Krankenhaus RÜTTENSCHEID.

Das Krupp-Krankenhaus in Rüttenscheid verfügt über die geeigneten
Räume (Hörsaal, Foyer, Cafeteria) um so viele Menschen aufzunehmen.

Also bitte nicht verfahren !!!

Wegen Urlaub werden PN (persönliche Nachricht) zur Zeit nicht beantwortet.
Wegen SHG-Angelegenheiten wendet Euch bitte direkt an Oliver oder <Birgit> hier im Forum.

Mache Urlaub Mache Urlaub Mache Urlaub Mache Urlaub

18.03.2010 09:29 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chris in Ihre Kontaktliste ein

Chris   Zeige Chris auf Karte Chris ist weiblich
Moderatorin und AK SHG-Betreuung

Zitat:
Original von Patrick
Hallo ,

hier noch einige Informationen zum Symposium am 20.03.2010:

Anfahrt

Auf dem Gelände gibt es kostenlose und kostenpflichtige Parkplätze.

Die Preise für die kostenpflichtigen Parkplätze sehen wie folgt aus:

30min kostenlos
jede weitere angefangene Stunde 1,00 €
max. Tagesgebühr 6,00 €

Am besten schaut ihr mal ob sich nicht Fahrgemeinschaften einrichten lassen, auch per öffentliche Verkehrsmittel ist das Krankenhaus gut zu erreichen.

Ab dem Haupteingang wird der Weg zur Veranstaltung ausgeschildert sein, für Leute die sich nur eingeschränkt bewegen können besteht auch die Möglichkeit sich am Haupteingang absetzen zu lassen. Ein Aufzug ist im Haus vorhanden.

Jeder Gast erhält bei Ankunft einen Tagungsausweis, damit hat man Zugang zu den kostenlosen Getränken und Catering.

Ich würde mich freuen viele Leute hier aus dem Forum am 20.03. in Essen begrüßen zu dürfen Zwinker

Wegen Urlaub werden PN (persönliche Nachricht) zur Zeit nicht beantwortet.
Wegen SHG-Angelegenheiten wendet Euch bitte direkt an Oliver oder <Birgit> hier im Forum.

Mache Urlaub Mache Urlaub Mache Urlaub Mache Urlaub

18.03.2010 14:30 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chris in Ihre Kontaktliste ein

talela   Zeige talela auf Karte talela ist weiblich
...auch Glückskekse krümeln!

Laut lach

Ich hätte mich wohl auch in Steele gefragt, wo alle bleiben!!

Also: Danke schön und bis Samstag!

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche und plötzlich schaffst du auch das Unmögliche.
Franz von Assisi

18.03.2010 17:40 talela ist offline E-Mail an talela senden Beiträge von talela suchen Nehmen Sie talela in Ihre Freundesliste auf

Fedora   Zeige Fedora auf Karte Fedora ist weiblich
*vedrai che cambierà*

Na, wer kommt denn noch so morgen? Zwinker
19.03.2010 06:09 Fedora ist offline E-Mail an Fedora senden Beiträge von Fedora suchen Nehmen Sie Fedora in Ihre Freundesliste auf

talela   Zeige talela auf Karte talela ist weiblich
...auch Glückskekse krümeln!

Huhu!!
Morgen Abend geh ich noch in die Oisin Kelly Gallery in Gelsenkirchen Buer. Da spielt eine (wie sollte es im Irish Pub anders sein) Irish Folk Band. Start ist so um 8. mag wer mitkommen?? Kostet Eintritt, kann aber nicht die Welt sein...
Applaus

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche und plötzlich schaffst du auch das Unmögliche.
Franz von Assisi

19.03.2010 08:01 talela ist offline E-Mail an talela senden Beiträge von talela suchen Nehmen Sie talela in Ihre Freundesliste auf

BUDDHA   Zeige BUDDHA auf Karte BUDDHA ist männlich
Leiter der freien Adipositas-SHG-Recklinghausen.de
Rose RE: Adipositas Symposium des AKK am 20.03.2010 ab 10.00 Uhr (Achtung: in E-Rüttenscheid !) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Patrick 
Das lassen wir uns nicht entgehen, 
sehen uns Samstag. 

Treffen jeden 1.+3. Mittwoch, 
jeden 2.+ letzten Freitag im Monat 
findet unser NRW Stammtische statt! 
Am 3. Freitag im Monat Billard. 
Info 023619040112 

19.03.2010 08:28 BUDDHA ist offline E-Mail an BUDDHA senden Homepage von BUDDHA Beiträge von BUDDHA suchen Nehmen Sie BUDDHA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BUDDHA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BUDDHA: adipositasSHGre YIM-Name von BUDDHA: adipositasshgre@yahoo.de MSN Passport-Profil von BUDDHA anzeigen

senfkörnchen
Foren-Mitglied

Ich hab den Termin jetzt mal eingeplant und schau mal vorbei.

"einige Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat."

19.03.2010 16:31 senfkörnchen ist online E-Mail an senfkörnchen senden Beiträge von senfkörnchen suchen Nehmen Sie senfkörnchen in Ihre Freundesliste auf

aurora   Zeige aurora auf Karte aurora ist weiblich
Internetbeauftragte SHG DU-Meiderich

Kann man eigentlich auch nur nach dem Mittagessen teilnehmen?

HP der SHG Duisburg-Meiderich

Adipositas-Stammtisch
jeden 2. und 4. Freitag im Monat ab 19 Uhr im pianissimo (Neudorf)

SHG Duisburg-Meiderich
jeden 1. Mittwoch im Monat
im Café Gesund
auf der Von-der-Mark-Str. 94, 47137 Duisburg
ab 19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

19.03.2010 16:52 aurora ist offline E-Mail an aurora senden Beiträge von aurora suchen Nehmen Sie aurora in Ihre Freundesliste auf

Fedora   Zeige Fedora auf Karte Fedora ist weiblich
*vedrai che cambierà*

@Talela: Das hört sich super interessant an Grins
19.03.2010 18:35 Fedora ist offline E-Mail an Fedora senden Beiträge von Fedora suchen Nehmen Sie Fedora in Ihre Freundesliste auf

Doggenmutti74   Zeige Doggenmutti74 auf Karte Doggenmutti74 ist weiblich
Schlank im Schlaf...Dr Pape Trennkost-Seit 15 Juni

Ich schaff es leider nicht....

@ Chris hätt Dich gerne pers kennengelernt:-(

Ich habe mich äußerlich sehr verändert,doch in meinem Herzen bin ich die selbe Person.Ich schaue derzeit nur anders aus als ich mich fühle.Daher...wer mich dick nicht mag...brauch mich schlanker nicht kennenlernen.Auf Oberflächigkeit,kann ich gut und gern verzichten !!!! Amen*zwinka*

20.03.2010 07:37 Doggenmutti74 ist offline E-Mail an Doggenmutti74 senden Homepage von Doggenmutti74 Beiträge von Doggenmutti74 suchen Nehmen Sie Doggenmutti74 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doggenmutti74 anzeigen

Lilli-Fee   Zeige Lilli-Fee auf Karte Lilli-Fee ist weiblich
~ Ich freu mich... ~

Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel

Huhu Ihr Lieben,

es war ein schöner Tag mit vielen Leuten aus dem Forum!!!

Einige kannte ich schon von der Adventsfeier bzw. von Ü100 Partys und einige habe ich zum ersten Mal gesehen. Es hat mich sehr gefreut Euch kennengelernt zu haben!!!

Super Organisation von Allen, die an diesem Tag mitgewirkt haben... Danke schön

Sehr interessante Themen und Vorträge (für mich vorallem der zu den WHO's) Ich war sehr beeindruckt...

Der Fotograf war sehr Klasse!!! Freu mich schon sehr auf die Bilder!!!

Und ein dicker Drücker an Ane für's heimbringen Knuddel

Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen

20.03.2010 17:16 Lilli-Fee ist offline E-Mail an Lilli-Fee senden Beiträge von Lilli-Fee suchen Nehmen Sie Lilli-Fee in Ihre Freundesliste auf

<BIRGIT>   Zeige <BIRGIT> auf Karte <BIRGIT> ist weiblich
stv. SHG-Leitung Dortmund

Daumen rauf Ich schließe mich gerne dem Dank von Lilli-Fee an. Daumen rauf

Mitglied im Adipositas Verband Deutschland e.V. & Mitglied im Arbeitskreis SHG-Betreuung

Wer suchet der findet!!

Adipositas Selbsthilfe Gruppe Dortmund
Treffpunkt: jeden 3. Freitag im Monat, 19.30 Uhr, Selbsthilfe Kontaktstelle, Friedensplatz 8, 44135 Dortmund

Parken im Parkhaus "Friedensplatz" im Untergeschoß, dann ist der Weg zur SHG ebenerdig! Ab 19 Uhr ist der Abendtarif gültig!

20.03.2010 17:30 <BIRGIT> ist offline E-Mail an <BIRGIT> senden Beiträge von <BIRGIT> suchen Nehmen Sie <BIRGIT> in Ihre Freundesliste auf

Emily_Erdbeer Emily_Erdbeer ist weiblich
Dortmunder SHG Erdbeere

Ich fand auch, dass es eine sehr gelungene Veranstaltung war mit viel neuem Input.

Vielen Dank dafür Daumen rauf

'Wissen Sie, was ich glaube? Dass wir in eine Welt hineingeboren werden, in der sich niemand die Zeit nimmt, der zu werden, der er ist – und all diese Menschen, die nicht sie selbst sind, verletzen die wenigen Menschen, die sich diese Zeit nehmen.'
~ Sean Penn ~

20.03.2010 17:51 Emily_Erdbeer ist offline E-Mail an Emily_Erdbeer senden Beiträge von Emily_Erdbeer suchen Nehmen Sie Emily_Erdbeer in Ihre Freundesliste auf

Popi   Zeige Popi auf Karte Popi ist weiblich
SHG-Leitung Essen-Steele und Nageltantie

Hallo
Ich schließe mich gerne die andere an.Es war super Daumen rauf
Danke schön Danke schön
LG:Popi

Hmmm? Ich nix verstehen..Aussengeländerin Grins

2 te SHG in Essen-Steele
Ab Juni: Jeden 2.Donnerstag im Monat
im Afried Krupp Krankenhaus Steele
Festsaal der Pflegeschule(Nebengebäude)
Hellweg 100
45276 Essen-Steele.
20.03.2010 18:14 Popi ist online E-Mail an Popi senden Homepage von Popi Beiträge von Popi suchen Nehmen Sie Popi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Popi anzeigen

nemomomo   Zeige nemomomo auf Karte nemomomo ist weiblich
SHG Leitung Essen Katernberg

Danke schön an die Organisatoren, war perfekt wie immer. Auch wenn ich keinen Vortrag hören konnte wegen des SHG Standes, aber vielleicht darf ich ja das nächste Mal wieder!
Gruß Barbara

Applaus Applaus Applaus

20.03.2010 18:39 nemomomo ist offline E-Mail an nemomomo senden Homepage von nemomomo Beiträge von nemomomo suchen Nehmen Sie nemomomo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nemomomo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von nemomomo: prots55

Canan   Zeige Canan auf Karte Canan ist weiblich
Foren-Mitglied

Ich bin auch dabei,leider waren einige schnell weg bevor ich was sagen konnte,aber egal...war mal schön einige Live zu sehen...Lg..Canan
20.03.2010 18:59 Canan ist offline Beiträge von Canan suchen Nehmen Sie Canan in Ihre Freundesliste auf

senfkörnchen
Foren-Mitglied

Huhu,
mir gefiel das Symposium sehr gut. Super vom Timing und das ganze drum herum war Klasse organisiert!! Mir hats einiges neues oder auffrischendes gebracht.
Die Mittagspause hätte gern 15 Minuten länger dauern können.

Vielen herzlichen dank an Michael fürs mitnehmen!

Ich wünsche Euch ein guten Sonntag,
Grüßle
vom Senfkörnchen

"einige Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat."

20.03.2010 19:04 senfkörnchen ist online E-Mail an senfkörnchen senden Beiträge von senfkörnchen suchen Nehmen Sie senfkörnchen in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.adipositas-foren.de - Das Adipositas Forum des Adipositas-Verband-Deutschland e.V. » ÄRZTE UND KLINIKEN » Kliniken und Adipositaszentren » Adipositas Symposium des AKK am 20.03.2010 ab 10.00 Uhr (Achtung: in E-Rüttenscheid !)

RegistrierungKalenderMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenPortalZur User-MapForumChatImpressum
  Forensoftware: Burning Board 2.x, entwickelt von WoltLab GmbH    |    powered by hostline.de   |   Forenarchiv