www.adipositas-foren.de - Das Adipositas Forum des Adipositas-Verband-Deutschland e.V.
RegistrierungKalenderMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenPortalZur User-MapForumChatImpressum

www.adipositas-foren.de - Das Adipositas Forum des Adipositas-Verband-Deutschland e.V. » SO GEHT ES MIR MIT ..... » Fobiring » Mein Leben mit Fobi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Leben mit Fobi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mopsmamma mopsmamma ist weiblich
Foren Routinier
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Cola als Genussmittel getrunken wird und nicht als Basis in der Flüssigkeitsversorgung, da hab ich absolut nix dagegen
Verträgst du sie? Falls ja, 1.5 Liter am Tag, sicher nicht. Eine 0.33 Dose zwischendurch, wie gesagt, kein Problem in meinen Augen

Wir wollen abnehmen, wir sind nicht auf der Flucht. Auch wenn es Ausrutscher gibt (und die gibt es reichlich bei mir, wenn ich einige meiner Esspläne reinsetzen würde oder einer erfahrenen AC Kollegin zeigen würde.. Ooops Ooops )

Ich geb mein Bestes um mich gesund und ausgewogen zu ernähren. Gelingt meistens, nicht immer, und wenn nicht, mach ich mir keinen Kopf, es ist meistens nur eine Mahlzeit, dann weiter im Programm.

Die Regeln, was gut ist und wie es idealerweise gehen sollte, die kennen wir alle. Ob wir hören wollen oder können, das ist die andere Sache. Was bringt es zu wissen, ich darf kein Brot essen wenn Brot, in Milch eingeweicht, teilweise das Einzige ist was drinne bleibt?
Was bringt es zu wissen, ich sollte so und soviel Eiweiss essen wenn der blosse Geruch von Fleisch alles wieder hochgehen lässt?

Und verflixt, wenn ich Lust auf ein Stück Schokotorte wird keine Gemüseplatte der Welt mich glücklich machen. Dann kommt es dicke. Esse ich mein Kuchen geht es mir darmtechnisch mies. Ess ich dat Ding nicht bin ich frustriert wie Sau, wenn ich Schoko oder Kuchen will will ich nicht sporteln. auch das wird mich nicht zufrieden stellen.
Bleibt also von Fall zu Fall abzuwiegen, was zu dem Zeitpunkt weniger Schaden anrichtet, körperlich wie seelisch Arghhh

Zu deinem Problem, ganz konkret: Wie ist es mit Shakes, sehr stark verdünnt? Also doppelt so viel Flüssigkeit wie normalerweise vorgesehen? Hat mich eine ganze Zeit gerettet vormittags beim Studium. alles in eine Nuckelflasche umgefüllt, 0.5 l insgesamt, und immer wieder ein Schlückchen genommen. Hält das Hirn gut am Drehen und so hatte ich schon meine 30/40 g Eiweiss drinne vor dem Mittagessen

Landei, so lange du dein FOBI hast kannste es definitiv knicken mit einer halbwegs normalen Ernährung. Sieh zu, dass deine Vitaminen auf Peil bleiben. Bei allem Respekt für deinen Arzt, bei deiner Kotzerei find ich deine Mengen viel zu niedrig, bei den meistens Vitaminen wird eh rausgepichert was du nicht brauchst und nicht speichern kannst.
Joggen ist übrigens keine gute Lösung für den Muskelaufbau, das ist schon eher was für deine Fitness allgemein, Muckis wirst du mit Krafttraining oder richtigen Kraftanstrengungen aufbauen (Gartenarbeit ist da eine feine Sache)

Die Reihenfolge der Ernährung, nach OP ist: Eiweiss, Gemüse, wenn noch Platz ist m Magen und Raum bei den Kalos, KHs erst.

DAS ist ganz sicher nicht was deine Beraterin vorschlägt, ist nunmal anerkannte Basis, weltweit, nach AC OP.

Alles Gute

Abnahme fängt an wo die Ausreden aufhören
Wenn Hunger das Problem nicht ist, kann Essen die Lösung nicht sein
29.05.2010 13:20 mopsmamma ist offline Beiträge von mopsmamma suchen Nehmen Sie mopsmamma in Ihre Freundesliste auf

daslandei   Zeige daslandei auf Karte daslandei ist männlich
Foren-King
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

heute war ich mal wieder bei der EB.
ca 1 Kg abgenommen diese Woche.
Sie war das erste mal wirklich zufrieden weil das Kilo reines Fett war und das erste mal keine Muskelmasse.
Essen ist so lala im Augenblick.
Vorhin 2 gekochte Eier die haben so schwer gelegen, dass ich freiwillig zum Klo bin.War verdammt schmerzhaft.
Gerade ein halbes Käsebrötchen dann war ende.

Jetzt trinke ich gerade eine Buttermilch. Die geht problemlos.

den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann und die Weisheit,
das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Christoph Friedrich Oetinger

Lieber Gruß

Stefan

Warum Mama?
02.06.2010 18:38 daslandei ist offline Beiträge von daslandei suchen Nehmen Sie daslandei in Ihre Freundesliste auf

Foren-King

Heute hatte ich während des Autofahrens einen starken Unterzucker.
Konnte nicht mehr weiter fahren meine Frau ist dann weiter gefahren.
Da wir auf den Weg zum OBI waren, konnte ich mir da ein trockenes Brötchen kaufen dann ging es recht schnell wieder.
Die Ursache kenn ich nur zu gut.
Ich habe den ganzen Tag nichts gegessen und es war schon nach 19 Uhr.Selbst schuld sag ich nur Ooops

Lieber Gruß

Stefan

Warum Mama?
05.06.2010 19:59 daslandei ist offline Beiträge von daslandei suchen Nehmen Sie daslandei in Ihre Freundesliste auf

Foren-King

Hallo
Ok 4 Monate sind nun etwa rum.
Wie geht es mir mit meinem Untermieter?

Nach einigem Gezeter am anfang, ist es nun besser geworden.

Sicherlich übergebe ich mich mal.
Aber eigendlich ist es weniger geworden.
Zumindest eine zeitlang.

Im moment zickt er mal wieder rum er will nichts so wirklich haben.
Keinen Salat kein Fleisch kein Brot dafür etwas Joghurt und Suppe.
Für den Fall habe ich immer Suppe im Haus.
Trinken klappt gut und das ist die Hauptsache.

Lieber Gruß

Stefan

Warum Mama?
28.07.2010 23:07 daslandei ist offline Beiträge von daslandei suchen Nehmen Sie daslandei in Ihre Freundesliste auf

Foren-King

OkOk wir scheinen heute nicht wirkliche Freunde zu sein.
Heute Mittag etwas Salat gegessen und ich bekahm Probleme.
Ok habs sehr schnell gemerkt und extrem langsam gegessen.Ging gerade so gut.
Heute Abend habe ich gedacht ich mach mal einen HotDog Mit Zwiebeln.
Ein Biss ins Brötchen und alles war zuende.
Habs wieder weg gebracht.
Dann habe ich mir heute Orangen gekauft weil ich hab nen Heißhunger auf Zitrusfrüchte.
Die ist zwar reingegangen aber irgendwie hängt sie immer noch Quer.
Also mal abwarten ob ich meine Orange wieder sehe.Ich habe keine Ahnung.
Aber ich hoffe mal morgen wird es wieder besser werden.
Vieleicht ist es aber auch unbewusster Stress weil ich von 3 Praktikumsberwerbungen schon 2 Absagen wegen Platzmangel erhalten habe.
Aber da schreib ich morgen einfach mal 3 neue Bewerbungen deswegen ...ich weiß es nicht.

Lieber Gruß

Stefan

Warum Mama?
07.08.2010 20:36 daslandei ist offline Beiträge von daslandei suchen Nehmen Sie daslandei in Ihre Freundesliste auf

Foren-King

Nachdem ich mal wieder seit Tagen nicht richtig Essen konnte und zuletzt alles feste wieder Rausgekommen ist, ich zusätzlich seit Wochen Sodbrennen habe, bin ich nun seit drei Tagen wieder auf flüssig umgestiegen.
Vorhin habe ich einen Molkedrink getrunken und auch der hat Probleme gemacht.Ist zwar drin geblieben, aber war unangenehm.

Auch Buttermilch und Joghurt bereiten im moment Probleme.Wasser geht auch nur wenig.Und dann nur in kleinen schlucken.

Werde mich nun weiterhin flüssig ernähren und wenn es nicht bald besser wird, muss ich mich wohl mal wieder in Essen melden.

Den trick mit den Nasentropfen habe ich auch schon ausprobiert.Hat auchnicht geholfen.

Meine Ernährung heute 1 Joghurt mit Kiwi und Blaubeeren Pürriert,eine Buttermilch und ein Molkedrink.
Gestern sah es ähnlich aus allerdigs waren da noch etwa 400 gr Linsensuppe dabei.Aber die hat mir Probleme bereitet.

Langsam nervt das einfach nur noch.Immer wenn ich denke so nun klappt es so langsam, konmmt immer wieder ein Rückschlag.

Lieber Gruß

Stefan

Warum Mama?
21.08.2010 19:18 daslandei ist offline Beiträge von daslandei suchen Nehmen Sie daslandei in Ihre Freundesliste auf

Foren-King

Heute habe ich mich ganze fünf stunden in der Schule Aufgeregt.
FAZIT ich kotze mir die Seele aus dem Leib weder Essen noch Trinken bleibt drin

Lieber Gruß

Stefan

Warum Mama?
31.08.2010 18:11 daslandei ist offline Beiträge von daslandei suchen Nehmen Sie daslandei in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.adipositas-foren.de - Das Adipositas Forum des Adipositas-Verband-Deutschland e.V. » SO GEHT ES MIR MIT ..... » Fobiring » Mein Leben mit Fobi

RegistrierungKalenderMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenPortalZur User-MapForumChatImpressum
  Forensoftware: Burning Board 2.x, entwickelt von WoltLab GmbH    |    powered by hostline.de   |   Forenarchiv