www.adipositas-foren.de - Das Adipositas Forum des Adipositas-Verband-Deutschland e.V.
RegistrierungKalenderMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenPortalZur User-MapForumChatImpressum

www.adipositas-foren.de - Das Adipositas Forum des Adipositas-Verband-Deutschland e.V. » SO GEHT ES MIR MIT ..... » Magenbypass und BPD » OP ist erfolgreich verlaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OP ist erfolgreich verlaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

chricam chricam ist weiblich
Grünschnabel
OP ist erfolgreich verlaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute!

Am 13. Juli wurde ich erfolgreich von Dr. Frenken erfolgreich operiert und bin seit dem 27.7. schon wieder zu Hause.

Ich habe in der Klinik viel Unterstützung erfahren und möchte mich bei allen sehr bedanken. Nun habe ich nicht damit gerechnet (und andere auch nicht!!!), daß ich schon so gut beieinander bin.

Mit Toast und Hipp-Menü ab dem 15. Monat taste ich mich vorsichtig ans Essen. Ich gratuliere der SHG Monheim zum Jubiläum und ich hoffe, bald auch dort zu erscheinen.

Bis dahin liebe Grüße Christel
30.07.2010 08:42 chricam ist offline E-Mail an chricam senden Beiträge von chricam suchen Nehmen Sie chricam in Ihre Freundesliste auf

BeateC BeateC ist weiblich
Grünschnabel
Rose RE: OP ist erfolgreich verlaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich dass es dir so gut geht. Dann bis zum nächsten Mal.
Hast du den BPD-DS oder den BPD nach Scorpinaro bekommen ?
Wenn der BPD nach Scorpinaro, ist es laproskopisch operiert worden ?
Alles Liebe Beate Kraftpaket dir senden
30.07.2010 13:53 BeateC ist offline E-Mail an BeateC senden Beiträge von BeateC suchen Nehmen Sie BeateC in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel
RE: OP ist erfolgreich verlaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Beate, ich bin nach Scopinario operiert worden. Da ich vor 10 Jahren eine Reflux-OP hatte, konnte laparoskopisch nichts gemacht werden. Und ich habe eine Riesennarbe links vom Bauchnabel. 1996 hatte ich eine Bauchdeckenplastik . Somit mußte er einige Umwege suchen. Ich habe auch noch die ca. 100 Klammern jetzt drin, die hoffentlich am Dienstag gezogen werden. Aber ich habe seit dem Krankenhaus nix mehr abgenommen. Das macht mich verrückt.!!!! Daumen runter Aber vielleicht kommt irgendwann wieder der Schub und es geht nach unten. 9,3 Kilo habe ich in den 14 Tagen im KH runter, hatte aber auch Wasser eingelagert. Na ja ich hoffe, daß es jetzt Tag für Tag besser geht und d´ß ich leichter werde. Bis bald, liebe Grüße Christel
30.07.2010 14:56 chricam ist offline E-Mail an chricam senden Beiträge von chricam suchen Nehmen Sie chricam in Ihre Freundesliste auf

Silke G.   Zeige Silke G. auf Karte Silke G. ist weiblich
Moderatorin und SHG Leitung Dortmund
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christel!

Schön, dass Du alles gut überstanden hast. Daumen rauf

Wünsche dir viel Erfolg für deinen weiteren Weg! Blumen

OP Gewicht am 14.10.2009 lag bei 136kg

Mein Ernährungstagebuch

marchin`on
30.07.2010 19:30 Silke G. ist offline E-Mail an Silke G. senden Beiträge von Silke G. suchen Nehmen Sie Silke G. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silke G. in Ihre Kontaktliste ein

Grünschnabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön liebe Silke für die vielen guten Wünsche. Ich freue mich über jede Nachricht, die mir bestätigt, daß ich alles richtig gemacht habe. B is bald Christel
03.08.2010 08:18 chricam ist offline E-Mail an chricam senden Beiträge von chricam suchen Nehmen Sie chricam in Ihre Freundesliste auf

annegret annegret ist weiblich
Foren-Mitglied
RE: OP ist erfolgreich verlaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo christel,

super, das du die op so gut überstanden hast!!!!!!!!! Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

ich wünsch dir alles gute für deinen weiteren weg. Knuddel Knuddel

vlg anne Grins Grins
03.08.2010 14:11 annegret ist online E-Mail an annegret senden Beiträge von annegret suchen Nehmen Sie annegret in Ihre Freundesliste auf

gabsche   Zeige gabsche auf Karte gabsche ist weiblich
Moderatorin der BeGa-SHGen Köln und Düren

Hallo

wünsche Dir weiterhin gute Genesung und purzelnde Kilos... Daumen rauf

Es gibt ja immer wieder einen Stillstand und manchmal auch eine Zunahme, nur kruzfristig, aber es nervt unheimlich...

Lass Dich davon nicht unterkriegen

*Was einem im Leben wichtig erscheint, dafür muss man kämpfen. Später zu bereuen nicht gekämpft zu haben ist schlimmer als den Kampf zu verlieren*

**Mitglied im Adipositas Verband Deutschland e.V.**

Treffen immer jeden ersten Mittwoch im Monat

Treffen immer jeden letzten Dienstag im Monat

Termine kannst du auf der jeweiligen Homepage ersehen

Bettina und ich freuen uns auf dich Daumen rauf

03.08.2010 17:38 gabsche ist online E-Mail an gabsche senden Beiträge von gabsche suchen Nehmen Sie gabsche in Ihre Freundesliste auf

Chris   Zeige Chris auf Karte Chris ist weiblich
Moderatorin und AK SHG-Betreuung

Zitat:
Original von chricam
Danke schön liebe Silke für die vielen guten Wünsche. Ich freue mich über jede Nachricht, die mir bestätigt, daß ich alles richtig gemacht habe. B is bald Christel

Hallo Chricam

ich freu mich auch, daß du alles gut überstanden hast und
es dir gutgeht.

Ob du es richtig gemacht hast kann dir niemand sagen, das
kannst nur du allein feststellen. Aber das liegt vor allem daran,
was du jetzt daraus machst.

Nachsorge lebenslang, Vitamine und Mineralstoffe zuführen und Bewegung
und eine stabile Psyche werden dir auf Dauer zeigen, ob es für Dich richtig ist.

Du schaffst das - denn du willst es schaffen, gell ? Daumen rauf

Wegen Urlaub werden PN (persönliche Nachricht) zur Zeit nicht beantwortet.
Wegen SHG-Angelegenheiten wendet Euch bitte direkt an Oliver oder <Birgit> hier im Forum.

Mache Urlaub Mache Urlaub Mache Urlaub Mache Urlaub

03.08.2010 19:34 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chris in Ihre Kontaktliste ein

Grünschnabel
Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
hat sich dein Diabetes denn schon etwas gebessert ?
Auch ich habe den Scorpinaro wegen einer Fundoplikatio ( Reflux-OP ) von 1998
Wer hat denn die OP damals gemacht ?
Alles Liebe Beate
04.08.2010 09:21 BeateC ist offline E-Mail an BeateC senden Beiträge von BeateC suchen Nehmen Sie BeateC in Ihre Freundesliste auf

alexvomgelax alexvomgelax ist weiblich
Foren-Mitglied

Hallo Christel,

schön das es dir gut geht. Ich bin auch von Dr. Frenken operiert und ich hab über 80 kg abgenommen, nur Geduld das kommt schon noch. In den ersten Wochen habe ich sogar zugenommen, war aber nur Wasser.
Vielleicht seh ich dich ja mal in der SHG.

Gruss
Ursula

gut getan zu werden.

11.08.2010 16:21 alexvomgelax ist offline E-Mail an alexvomgelax senden Beiträge von alexvomgelax suchen Nehmen Sie alexvomgelax in Ihre Freundesliste auf

Jennifer+Yvonn Jennifer+Yvonn ist weiblich
Foren-Mitglied

Hallo Christel,

Freuen uns das Du alles gut überstanden hast.

Und die Kilos werden auch noch purzeln Daumen rauf

Blumen Jennifer und Yvonn

da sind
12.08.2010 16:54 Jennifer+Yvonn ist offline E-Mail an Jennifer+Yvonn senden Beiträge von Jennifer+Yvonn suchen Nehmen Sie Jennifer+Yvonn in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Hallo und liebe Grüße an alle, die mir geschrieben haben. War leider wieder 12 Tage in Monheim, weil ich eine Allergie gegen die Wundtacker hatte. Bauch entzündet und vereitert, Blutwerte im Keller, das volle Programm. Aber nur die Harten kommen in den Garten und so habe ich das auch überstanden. Danke schön
Meine Reflux-OP hat damals Dr. Meibert in der Lukasklinik in Solingen gemacht. So, jetzt bin ich müde, im Bett ist man (frau) immer stark, aber durch die Antibiose habe ich Wasserdurchfälle, und die machen mich schlapp. Liebe Grüße an alle und bis bald Puschel
17.08.2010 20:19 chricam ist offline E-Mail an chricam senden Beiträge von chricam suchen Nehmen Sie chricam in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel
You've got a mail!! RE: OP ist erfolgreich verlaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich freue mich wieder was zu hören, hatte mir schon Sorgen gemacht. Meine " Tackernadeln " haben mich 2 Tage bevor sie raus sollten auch geärgert. Hatten so kleine rote nässende Stellen. Aber da sie 2 Tage später rauskamen war es unproblematisch. Aber was macht dein Diabtes - Ist die Pumpe schon ab ?
Beate Knuddel
22.08.2010 17:54 BeateC ist offline E-Mail an BeateC senden Beiträge von BeateC suchen Nehmen Sie BeateC in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.adipositas-foren.de - Das Adipositas Forum des Adipositas-Verband-Deutschland e.V. » SO GEHT ES MIR MIT ..... » Magenbypass und BPD » OP ist erfolgreich verlaufen

RegistrierungKalenderMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenPortalZur User-MapForumChatImpressum
  Forensoftware: Burning Board 2.x, entwickelt von WoltLab GmbH    |    powered by hostline.de   |   Forenarchiv