www.adipositas-foren.de - Das Adipositas Forum des Adipositas-Verband-Deutschland e.V.
RegistrierungKalenderMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenPortalZur User-MapForumChatImpressum

www.adipositas-foren.de - Das Adipositas Forum des Adipositas-Verband-Deutschland e.V. » ALLGEMEINES » Öffentliche Medien » TV - Ankündigung: Akte 2010, SAT 1 am Dienstag 27.7. um 22 Uhr -Jenny heute- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Akte 2010, SAT 1 am Dienstag 27.7. um 22 Uhr -Jenny heute-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nadja B   Zeige Nadja B auf Karte Nadja B ist weiblich
Foren Routinier
RE: Akte 2010, SAT 1 am Dienstag 27.7. um 22 Uhr -Jenny heute- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jenny,

ich muss auch zugeben ich hab den beitrag auch gesehen.Nach der werbung war ich sehr gespannt und muss sagen spitze schauste nun schon aus. Daumen rauf .Bin echt gespannt Hmmm? wie es weiter geht mit dir sagen muss.

Knuddel Knuddel Nadja

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen der Mitmenschen.
28.07.2010 20:25 Nadja B ist offline E-Mail an Nadja B senden Beiträge von Nadja B suchen Nehmen Sie Nadja B in Ihre Freundesliste auf

Jennifer+Yvonn Jennifer+Yvonn ist weiblich
Foren-Mitglied
RE: Akte 2010, SAT 1 am Dienstag 27.7. um 22 Uhr -Jenny heute- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nadja

Danke schön Schüchtern

Das sind meine Familie und ich auch Grins Knuddel

Blumen Yvonn und Jennifer

da sind
28.07.2010 20:50 Jennifer+Yvonn ist offline E-Mail an Jennifer+Yvonn senden Beiträge von Jennifer+Yvonn suchen Nehmen Sie Jennifer+Yvonn in Ihre Freundesliste auf

gabsche   Zeige gabsche auf Karte gabsche ist weiblich
Moderatorin der BeGa-SHGen Köln und Düren
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knuddel Hallo Jenny,

der Beitrag war echt klasse, bis auf das Thema Magenband...was die dort wortmäßig nicht hinbekommen... Zwinker

wir können ja immer hautnah erleben wie Du Dich veränderst, vergessen aber mit der Zeit, wie Du mal ausgesehen hast...

Ich wünsche Dir für die Zukunft viele weitere purzelnde Pfunde und dass auch Du nun das Leben schrittweise für Dich endecken wirst.

Wir haben schon bechlossen, bei der nächsten Party musst Du mit... Grins

*Was einem im Leben wichtig erscheint, dafür muss man kämpfen. Später zu bereuen nicht gekämpft zu haben ist schlimmer als den Kampf zu verlieren*

**Mitglied im Adipositas Verband Deutschland e.V.**

Treffen immer jeden ersten Mittwoch im Monat

Treffen immer jeden letzten Dienstag im Monat

Termine kannst du auf der jeweiligen Homepage ersehen

Bettina und ich freuen uns auf dich Daumen rauf

29.07.2010 08:39 gabsche ist offline E-Mail an gabsche senden Beiträge von gabsche suchen Nehmen Sie gabsche in Ihre Freundesliste auf

Mel   Zeige Mel auf Karte Mel ist weiblich
SHG-Team Uniklinik Köln
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Hallo!

Der Beitrag war bis auf den Versprecher doch sehr gut dargestellt, nicht so reisserisch, und sensationslüsternd wie manch anderer.
Kurz, knapp und sachlich, eigentlich ungewöhnlich für einen Privatsender.

Jenny, Du kamst richtig toll rüber!!!

Die SHG hatte ich zugunsten 1,5 Std. Reitens diesesmal sausen lassen... und jetzt muss ich mich mit ziemlichen Muskelkater auseinander setzen. Ich wusste garnicht, wo anscheinend doch noch alles Muskeln rudimentär vorhanden sind, die sich zurückgemeldet haben!

Beim nächsten Mal bin ich dann wieder dabei.

Liebe Grüsse an alle,
us dr Eefel
29.07.2010 11:37 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf

Foren-Mitglied

Hallo Gabi

Danke schön Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel

Gabi :
Wir haben schon bechlossen, bei der nächsten Party musst Du mit...

Jenni :
Ja tooooooll Schüchtern Kick me!! Party Time Partie Musik Dancin'

da sind
29.07.2010 11:51 Jennifer+Yvonn ist offline E-Mail an Jennifer+Yvonn senden Beiträge von Jennifer+Yvonn suchen Nehmen Sie Jennifer+Yvonn in Ihre Freundesliste auf

Foren-Mitglied

Hallo Mel

Danke schön Grins

Dann wünschen wir dir mal gute besserung

Hier hast Du noch ein Kraftpaket

Das Du dich bald wieder bewegen kannst

Knuddel Knuddel Knuddel

da sind
29.07.2010 12:01 Jennifer+Yvonn ist offline E-Mail an Jennifer+Yvonn senden Beiträge von Jennifer+Yvonn suchen Nehmen Sie Jennifer+Yvonn in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.adipositas-foren.de - Das Adipositas Forum des Adipositas-Verband-Deutschland e.V. » ALLGEMEINES » Öffentliche Medien » TV - Ankündigung: Akte 2010, SAT 1 am Dienstag 27.7. um 22 Uhr -Jenny heute-

RegistrierungKalenderMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenPortalZur User-MapForumChatImpressum
  Forensoftware: Burning Board 2.x, entwickelt von WoltLab GmbH    |    powered by hostline.de   |   Forenarchiv