www.adipositas-foren.de - Das Adipositas Forum des Adipositas-Verband-Deutschland e.V.
RegistrierungKalenderMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenPortalZur User-MapForumChatImpressum

www.adipositas-foren.de - Das Adipositas Forum des Adipositas-Verband-Deutschland e.V. » ÄRZTE UND KLINIKEN » Kliniken und Adipositaszentren » Johanneshospial in Dortmund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Johanneshospial in Dortmund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Silke G.   Zeige Silke G. auf Karte Silke G. ist weiblich
Moderatorin und SHG Leitung Dortmund
Johanneshospial in Dortmund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal zur Info

OP Gewicht am 14.10.2009 lag bei 136kg

Mein Ernährungstagebuch

marchin`on
26.03.2010 13:11 Silke G. ist online E-Mail an Silke G. senden Beiträge von Silke G. suchen Nehmen Sie Silke G. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silke G. in Ihre Kontaktliste ein

steffi1209 steffi1209 ist weiblich
Grünschnabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silke!

Danke für die Info!

Das "Rundum-Paket" mit Ernährungstherapie, Psych. Konsil und so ist schon klasse. So muß man sich nicht alles alleine suchen.
Das es eine Selbsthilfegruppe gibt, ist mir neu.
Wird vielleicht in naher Zukunft folgen!

Viele Grüße Steffi

Träller endlich UHU!!! Puschel
26.03.2010 13:48 steffi1209 ist offline E-Mail an steffi1209 senden Beiträge von steffi1209 suchen Nehmen Sie steffi1209 in Ihre Freundesliste auf

Silke G.   Zeige Silke G. auf Karte Silke G. ist weiblich
Moderatorin und SHG Leitung Dortmund
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist mir auch neu,obwohl in einer so großen Stadt wie Dortmund ist bestimmt genug Bedarf da!

OP Gewicht am 14.10.2009 lag bei 136kg

Mein Ernährungstagebuch

marchin`on
26.03.2010 13:50 Silke G. ist online E-Mail an Silke G. senden Beiträge von Silke G. suchen Nehmen Sie Silke G. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silke G. in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.adipositas-foren.de - Das Adipositas Forum des Adipositas-Verband-Deutschland e.V. » ÄRZTE UND KLINIKEN » Kliniken und Adipositaszentren » Johanneshospial in Dortmund

RegistrierungKalenderMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenPortalZur User-MapForumChatImpressum
  Forensoftware: Burning Board 2.x, entwickelt von WoltLab GmbH    |    powered by hostline.de   |   Forenarchiv